CSD in Recklinghausen & After-Show-Party

CSD in Recklinghausen & After-Show-Party

Unter dem Motto: „RE Pride – Wir sind Viel(falt)!“
versammeln wir uns um 12 Uhr vor dem Rathaus in Recklinghausen und starten den Demonstrationszug durch die Recklinghäuser City zum Kirchplatz St. Peter. Dort werden zahlreiche Infostände über den Themenbereich LGBTIQ* aufklären. Für ein buntes Bühnenprogram und das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Also kommt vorbei und bestreitet mit uns einen Tag der Solidarität und Gemeinschaft.
Die PARTEI würde sich über eine große Beteiligung in grau freuen.

Anschließend organisiert der KV Recklinghausen eine After-Show-Party im Räuber & Rebellen (direkt am RE Hbf)
Diese beginnt um 20:00 Uhr. Im Eintrittspreis ist ein Begrüßungsgetränk und ein Geschenk enthalten.
Diverse DJ Und Djane werden die Feier unvergesslich machen.
Tickets


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Top
Diese Seite verwendet Cookies, um die bestmögliche Funktionalität zu bieten.. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
MItgliedschaft jetzt!></a></div>
	<script type= jQuery(document).ready(function($){ $(window).scroll(function() { if ($(this).scrollTop() > 0) { $('#header_section').addClass("sticky-header"); } else{ $('#header_section').removeClass("sticky-header"); } }); });