Termin

Gegen Höcke-Weispfennig-Pakt - Für Dingsextremismus! Teil 2 (vorläufig abgesagt)

Wo: Rondell/Terhoven-Ei (Bahnhofstr. 15/26), Herne
Wann: 3. Dezember 2019, Beginn: 17:30

Da das stalinistische Familienunternehmen (enteignen!) sich letzten Dienstag benomme hat und keine schmierigen Lappen geschwungen wurden, werden wir unsere Kundgebung absagen. Aber wir beobachten Euch!
—–

Durch den bedauerlichen Fall der Mauer sind wohl auch ein paar Stalinosten bei uns im schönen Westen gelandet.
Als Dingsextremisten wollen wir eine Erneuerung des Höcke-Weispfennig Paktes verhindern!

Leider war unsere erste Kundgebung noch nicht erfolgreich genug. Die Sekte bedroht weiter TeilnehmerX.
Aber wir lassen uns natürlich nicht einschüchtern!


Top
Diese Seite verwendet Cookies, um die bestmögliche Funktionalität zu bieten.. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
MItgliedschaft jetzt!></a></div>
	<script type= jQuery(document).ready(function($){ $(window).scroll(function() { if ($(this).scrollTop() > 0) { $('#header_section').addClass("sticky-header"); } else{ $('#header_section').removeClass("sticky-header"); } }); });